Die Wahrheit nach der Wahl in Griechenland


Jetzt nähern wir uns also langsam der Wahrheit und obwohl wir es ahnten wundern wir uns erneut? Wem war nicht klar, dass Griechenland seinen Verpflichtungen nicht nachkommen wird, dass das Rettungspaket scheitert und das Land letzendlich aus der EURO- Zone heraus komplimentiert wird?

Es scheint als habe das ganz EUROPA gewusst, nur nicht die verantwortlichen Politiker. Wo sind die Rechtsanwälte, die nun gegen Frau Merkel wegen Veruntreuung von Steuergeldern vorgehen?

Wie lange dulden wir noch dieses politische Schmierentheater, für das wir exorbitant teure Eintrittskarten bezahlt haben?

Die Wahlen in Frankreich und Griechenland sind richtungsweisend und stimmen optimistisch was Deutschland im Jahre 2013 betrifft: erdrutschartige Verluste für die alten Parteien, die zwar über ein Parteiprogramm verfügen, nur stellt sich jedes zweite Versprechen als Lüge heraus und der Rest wird auf unabsehbare Zeit vertagt.

Wir können uns damit trösten, dass wir wissen das unser Geld in Sachen Griechenlandhilfe nicht weg ist, sondern lediglich umgeschichtet wurde. Die Banken wurden befriedigt und unsere Bedürfnisse,... ein anderes Mal.

Es bleibt spannend, wann wir endlich adäquat reagieren und unsere Stimmzettel als klare Zeichen nutzen, um den politischen Wandel einzuleiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen